Service

Bei uns im Salon stehst Du im Mittelpunkt. Aber auch Hausbesuche sind möglich: wir sind da, wenn Du uns brauchst!

Direkt am Salon findet Ihr einen großen Parkplatz. Der Parkplatz befindet sich hinter dem Salon und ist durch eine Seitenstraße (selbe Straßenseite) neben dem Grundstück erreichbar.

Von dort aus gelangt Ihr direkt zu uns in den Salon.

Im Wartebereich servieren wir natürlich gern heiße und kalte Getränke.

Anfahrt

Hochsteckfrisuren | Brautfrisuren

Ob moderne oder klassische Brautfrisuren oder Make up – am Anfang steht eine ausführliche Beratung und natürlich das Probestecken. Hier geht’s zur Galerie.

Unsere Leistungen im Überblick

  • Vorgespräch und ausführliche Beratung
  • Brautfrisur außer Haus oder im Salon
  • Angebot von Haarschmuck oder Haarteilen
  • passendes Make up
Hochsteckfrisur

Kindergeburtstage

Ein besonderes Highlight für jede Geburtstagsparty ist ein gemeinsamer Besuch bei uns im Salon: Mädchen in jedem Alter mögen Hochsteckfrisuren und Make up! Für richtige Partystimmung servieren wir auch gern alkoholfreien Sekt. Meldet Euch einfach per Telefon oder über unser Kontaktformular bei uns und wir organiseren diese besondere Geburtstagsüberraschung!

Geburtstagsparty

Make up

Du hättest gern zu Deiner neuen Frisur das passende Make up? Dann bist Du bei uns richtig: Mit Pinsel und Farbpalette kreieren wir Deinen Stil, ganz nach Deinen Wünschen und passend zu jedem Anlass.

Kosmetik